News > 
12.02.2018
Kategorie: Spiele

Punkteteilung im Berner Oberland


Und wieder einmal durften wir nach Kandersteg reisen... die Pelzner Jungs erwarteten uns dort zu ihrem BC Heimspiel.

 

Nun die Ice Tigers benötigen weiterhin dringend Punkte. Entsprechend motiviert gingen wir zur Sache. Zudem durften wir heute wieder auf 3 komplette Linien zurückgreifen. Die Ausgangslage war also sehr gut.

 

Und die beiden Teams starteten konzentriert und engagiert. Es gestaltete sich schnell ein toller Schlagabtausch auf Augenhöhe. Beide Teams erarbeiteten sich immer wieder hervorragende Torchancen. Die zahlreichen Zuschauer genossen doch an diesem Samstag eine spektakuläre Partie.

 

Die Pelzner konnten schliesslich als erstes Team mit einem Weitschuss zur Führung vorlegen. Die Ice Tigers schlugen kurze Zeit später zurück. In diesem Rhythmus ging es anschliessend weiter hin und her. Die beiden Torhüter hexten aber alles raus, was da auf das Tor zugeflogen kam. Nur vereinzelt mussten auch sie sich geschlagen geben.

 

So stand es kurz vor Schluss 4 zu 4... Sollte da für die Gäste noch was gehen? Beide forcierten nochmals Ihre letzen Kräfte. Letzten Endes blieb es bei diesem verdienten Unentschieden.

 

Wir konnten mit einer guten Leistung einen Punkt aus dem BO entführen. Dies gibt uns nun Mumm für die beiden ausbleibenden Partien. In einer Doppelrunde am 24. + 25. Februar werden wir nochmals bis zum Schlusspfiff kämpfen müssen, damit wir die möglichst weiter Punkte einfahren können.

 

Nach einem Freundschaftsspiel nächsten Sonntag geht es somit am Samstag 24.02.18 in die alles entscheidende Schlussphase dieser Kampagne. Wir freuen uns!

 

Bemerkung; Achtung das Rückspiel gegen die Pelzner wird neu erst um 1230 Uhr angespielt.

 

 

 

SoSt, 12.02.2018

 

 


HV Grasswiler Ice Tigers
12. Oktober 2018 20:00 - 23:00

Freundschaftsspiel Grasswiler IceTigers : Dynamo Pöli
13. Oktober 2018 08:00 - 10:00

September
Mo Di Mi Do Fr Sa So
35 27 28 29 30 31 1 2
36 3 4 5 6 7 8 9
37 10 11 12 13 14 15 16
38 17 18 19 20 21 22 23
39 24 25 26 27 28 29 30