17.10.2016
Kategorie: Spiele

Tigers starten mit Sieg in die Saison


Nach einem Pre-Season Spiel gegen die Richigen Bandits brannten wir auf den effektiven Saisonstart. hierzu kamen die Jungs von den "Heissen Eisen" nach Hasle. Wir hatten diesen Gegener noch in bester Erinnerung und wollten uns für die Niederlage in der voran gegangenen Saison natürlich revanchieren.

Der Start in das Spiel verlief gut, wenn auch noch zaghaft. So war doch noch ein wenig Rost an den Schlittschuhen zu erkennen. Die Ice Tigers versuchten aber sehr bemüht den Gegner unter Druck zu setzen. Und so waren es auch die Icetigers welche den ersten Treffer markieren konnten. Es war unsere Neuverfplichtung Lüdi Pädu welcher erfolgreich einnetzte un ddas Skore eröffnete.

Nach dem Führungstreffer gelang dem Gast aber fast postwendend der Ausgleich. Um es vorneweg zu nehmen. Es sollte aber der letzte Ausgleich des Spieles werden. Die Tiger konnten den Druck Aufrecht erhalten und sich immer wieder Chancen erarbeiten. Permanent war der Gastgeber vor dem Tor anzutreffen. Doch dieses Chancenplus konnte nur zaghaft in Tore umgemünzt werden. Dennoch konnte bis zum Spielende ein 7 zu 4 herausgespielt werden.

 

Es gibt doch noch die eine oder andere Baustelle. Dennoch war es ein gutes Spiel der Tigers, welches nach der langen Sommerpause im Kollektiv zu gefallen wusste. Die Ice Tigers haben noch nicht alles verlernt. Mit dem ersten Sieg freuen wir uns nun auf das alljährliche Trainingslager in Herrischried/D. Nebst dem Training und verinnerlichen von Spielzügen und Taktiken kommt sicherlich auch das leibliche Wohl nicht zu kurz. Denn.... Es folget schon bald das hart umkämpfte Derby mit den SCL Fan Tiger`s, sowie der Start in den Bärner-Cup.

 

Heja Tigers

 

 


12th Slapshot-Party Grasswil
21. April 2018 - 22. April 2018 20:30 - 03:30

Gratiseintritt bis 21.00 Uhr!!
Helferessen Slapshot-Party
11. Mai 2018 18:30 - 23:59

April
Mo Di Mi Do Fr Sa So
13 26 27 28 29 30 31 1
14 2 3 4 5 6 7 8
15 9 10 11 12 13 14 15
16 16 17 18 19 20 21 22
17 23 24 25 26 27 28 29
18 30 1 2 3 4 5 6