23.08.2017
Kategorie: Spiele

Pre Season Summer-Game; Grasswiler Ice Tigers - Capital Rangers


Auch die Ice Tigers bestreiten eine Saisonvorbereitung :-)

 

Wie alle Jahre bestreiten die Ice Tigers als Sommer-Programmpunkt ein vorgezogenes Eishockeyspiele in der Localnetarena Burgdorf. In diesem Jahr waren die Capital Rangers vom Sagibach-Cup zu Gast. die beiden Teams kannten sich bisher noch nicht und daher waren die Gastgeber doch sehr gespannt auf das Team aus der benachbarten Liga.

 

Schnell einmal wurde den Tigern klar, das heute eine Technisch sehr versierte Mannschaft zugegen war. Da auch nicht davon auszugehen war, dass wir uns einen "Konditionellen Vorteil" erarbeiten können, stand uns somit eine Herkulesaufgabe bevor.

 

Erfreulicherweise waren es aber die heimischen Farben, welche sich einen schnellen Zwei-Tore-Vorsprung erarbeiten konnten. Dies war aber der ultimative Weckruf für die Gäste, welche nun ihrerseits noch einen Gang nachlegen konnten. In der zweiten Stunde dieses Spieles gelang es den Rangers den Rückstand souverän in einen Vorsprung umzuwandeln. Die Ice Tigers kamen schliesslich durch einen gelungenen Gegenangriff noch zum Anschlusstor. Doch mehr sollte für den Gastgeber aufgrund der schwindenden Kräfte nicht mehr möglich sein.

In den letzten 15 Minuten mussten wir zusehen, dass das Skore der Anzeigetafel beim Gast nicht noch in die Höhe schnellt. Wir wehrten uns nach Kräften und es gelang uns trotz müder Muskeln das Tor zu versperren.

 

Die Rangers holten sich hier einen verdienten 3 zu 4 Erfolg. Es war ein tolles Spiel. Wir danken den Rangers für Ihren Besuch bei uns und das tolle und spannende Spiel an diesem sommerlichen Sonntagabend.

 

SoSt, 23.08.2017


Helferessen Slapshot-Party
11. Mai 2018 18:30 - 23:59

April
Mo Di Mi Do Fr Sa So
13 26 27 28 29 30 31 1
14 2 3 4 5 6 7 8
15 9 10 11 12 13 14 15
16 16 17 18 19 20 21 22
17 23 24 25 26 27 28 29
18 30 1 2 3 4 5 6