26.01.2016
Kategorie: Spiele

Erfolgreiches Spiel beim "Gönnerapero"


Wir haben uns an diesem Sonntag Nachmittag viel vorgenommen. Schliesslich wollten wir die anwesenden Sponsoren und Gönner nicht enttäuschen. Nach einem zähen Start konnten wir den anfänglichen Führungstreffer von HTC aber wiederum ausgleichen. nur Sekunden vor der Pause viel der ersehnte Ausgleichstreffer. Dieser war in der Zwischenzeit auch hochverdient, da die Icetigers das Spieldiktat deutlich auf ihrer Seite wussten.

Nach der Drittelspause starteten die Grasswiler wiederum furios und konnten schliesslich bis auf 4 zu 1 davonziehen. Leider zogen wir wiederum ein kleines Zwischentief ein, bei welchem nicht mehr viel gelingen sollte. Mit aufopferungsvollem Kampf versuchten wir diese Baisse zu überbrücken. Erschwert wurde das Unterfangen "Resultat halten" schliesslich auch durch Strafen und individuelle kleine Fehler. dies hatte zur folge, dass die stetig ankämpfenden HTC`ler wieder auf 4 zu 3 herankommen konnten. So ergab sich in den Schlussminuten ein hektischer aber sehr interessanter Match. Die Icetigers konnten schliesslich mit einem weiteren Tor für einen beruhigenden 2 Tore Vorsprung sorgen. Trotz weiteren furiosen Sturmläufen der Gäste gelang ihnen keine weiterer Treffer mehr uns so konnten die Icetigers, zusammen mit den zahlreichen Gästen, im anschliessenden Apero, den Sieg feiern.

 

An dieser Stelle dankt die gesamte Mannschaft den zahlreichen Sponsoren , Gönnern und angereisten Fans für Ihre Unterstütung welche wir Saison für Saison geniessen dürfen. Ein grosse...        "MERCI viu Mau"


HV Grasswiler Ice Tigers
12. Oktober 2018 20:00 - 23:00

Freundschaftsspiel Grasswiler IceTigers : Dynamo Pöli
13. Oktober 2018 08:00 - 10:00

September
Mo Di Mi Do Fr Sa So
35 27 28 29 30 31 1 2
36 3 4 5 6 7 8 9
37 10 11 12 13 14 15 16
38 17 18 19 20 21 22 23
39 24 25 26 27 28 29 30