14.03.2017
Kategorie: Allgemein

CCM Bärner-Cup Saisonabschlussfest Oberried


Sämtliche Mannschaften des Bärnercup trafen sich in Oberried zum Saisonabschlussfest. Halle und Infrastruktur wurden freundlicherweise von Thömu`s Veloshop zur Verfügung gestellt. Danke an dieser Stelle.

Der durch das OK des Bärner-Cup top organisierte Anlass stellte sich als richtig cooler Teamevent heraus. Die Ice Tigers Delegation hatte Ihren Spass und genoss den Abend in vollen Zügen.

Zu unserer Freude durften wir dabei auch noch zwei Preise mit nach Hause nehmen. Zum einen konnte der Meister-Bär für den Playoff-Sieg der Gruppe D in Empfang genommen werden.  Die gesamte anwesende Mannschaft durfte auf der Bühne persönlich den Wanderpokal in Empfang nehmen. Wie eingangs angetönt sollte zu unserer Überraschung dies aber nicht die Einzige Auszeichnung bleiben....

Dank einer tollen und beherzten Leistung des gesamten Teams, konnten wir auch noch den Preis für die wenigsten Strafminuten der Gruppe D in Empfang nehmen.

Der Fairnesspreis für die Grasswiler Ice Tigers erfüllt uns besonders mit grosser Freude. Denn es war anfangs Saison eines der erklärten Ziele, die Anzahl Strafen so Tief wie nur möglich halten zu können. Dies nicht weil wir uns für besonders unfair halten werden, nein... sondern weil wir zur Freude Eishockey spielen und diese Freude auch in jedem Spiel mit jedem Gegner teilen möchten.

Die Grasswiler Ice Tigers danken dem OK des Bärner-Cup`s herzlich für geleistetes Engagement und das Herzblut. Wir freuen uns ein Teil dieses wirklich sehr gut organisierten Cup`s sein zu dürfen. Danke für das Vertrauen welches Ihr uns im Herbst ausgesprochen und uns in diesen spannenden Wettbewerb aufgenommen habt.

 

SoSt, 14.03.2017


Ice Turtles - Grasswiler Ice Tigers
15. Dezember 2018 18:00 - 20:00

The Götti s - Grasswiler Ice Tigers
16. Dezember 2018 19:45 - 21:45

Dezember
Mo Di Mi Do Fr Sa So
48 26 27 28 29 30 1 2
49 3 4 5 6 7 8 9
50 10 11 12 13 14 15 16
51 17 18 19 20 21 22 23
52 24 25 26 27 28 29 30
1 31 1 2 3 4 5 6